Das besondere Weihnachtsgeschenk: Archäologie im Museumsshop entdecken

Der Museumsshop bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel genau das Richtige. Das Sortiment umfasst neben einer umfangreichen Sammlung von Büchern, Broschüren und Ausstellungskatalogen auch Geschenkideen rund um die aktuelle Ausstellung „DUCKOMENTA“. Von der Duckfretete-Statuette bis zum DUCKOMENTA-Quietsche-Entchen finden sich jede Menge Geschenkanregungen. Und noch einen großen Vorteil bietet das Weihnachtsshopping im Museum: Im Archäologischen Museum Hamburg kann auch sonntags eingekauft werden! Der Shop ist auch unabhängig von einem Museumsbesuch zugänglich.

Und noch eine Idee aus dem Museumsshop: Der Weihnachtsmann verschenkt auch gern eine spannende Entdeckungsreise durch das Archäologische Museum Hamburg in Form eines Gutscheins für einen Museumsbesuch oder eine individuelle Gruppenführung.

Noch bis Samstag, dem 23. Dezember kann täglich von 10 bis 17 Uhr im Museum in entspannter Atmosphäre nach Weihnachtsgeschenken gestöbert werden. Das Museum ist am 24.12.2017, 31.12.2017 sowie am 01.01.2018 geschlossen.

An den Weihnachtsfeiertagen ins Museum

Geschenke ausgepackt? Genug gegessen? Dann ab ins Museum: Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag öffnet das Archäologische Museum Hamburg seine Pforten und ist damit an den Feiertagen eine gute Alternative für die Freizeitgestaltung der Familie.